Lade Veranstaltungen

Was kann ich, wenn ich mich pflanzlich ernähren möchte, denn überhaupt noch essen? Welchen Mehrwert hat eine pflanzliche Ernährung für mich persönlich und so Viele(s) um mich herum? Wie esse ich gesund und lecker ohne tierische Produkte? Diesen und weiteren Fragen rund um das Thema pflanzliche Ernährung und vegane Lebensweise gehen wir offen und ehrlich und mit viel Freude im Workshop nach. Wir werden außerdem vegane Lebensmittel testen, kleine Mahlzeiten zubereiten (und natürlich essen :-) ) sowie im gemeinsamen Austausch eine gute und inspirierende Zeit haben, um Deinen Alltag zukünftig vegan(er) zu gestalten.
Bring Deine Erfahrungen, Wünsche und Fragen mit – Wir freuen uns auf Dich!

Teilnehmer*innen: 8-12 Personen

Termin 1: Sa. 9.3.24 9:30-13.30 Uhr

Termin 2: Fr. 15.3.24 17:30-21:30 Uhr

Termin 3: Sa. 23.3.24 9:30-13:30 Uhr

Gemütliches ANKOMMEN jeweils 15 min vor Beginn.

Gesamt: 99 Euro pro Person zzgl. ca. 15 Euro Auslagen für Lebensmittel

Im Mehrgenerationen- und Bürgerhaus Pliensauvorstadt, Weilstr. 8 – 73734 Esslingen am Neckar

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung. Möglichst bis 3.3.24 an zuzule@mail.de

Wenn der Workshop ausgebucht ist, gibt es eine Warteliste für weitere Workshops, die im Laufe des Jahres folgen :-)

Hinweis für alle Veranstaltungen: Sollten wir an der Einladung etwas ändern wenden Sie sich bitte an info@wandelstadt-esslingen.de

Die Veranstaltungen finden auf deutsch statt, falls nichts anderes im Einladungstext steht.

Nach oben