Lade Veranstaltungen

Schülerinnen und Schüler des Mörike-Gymnasiums beantworten wieder Seniorinnen und Senioren im persönlichen Gespräch alle Fragen rund um die vielfältige Nutzung des Smartphones. Wer sich auskennt hat viele Vorteile im Alltag: Das Smartphone erleichtert die Kommunikation und den Zugang zu Informationen, gewährleistet mehr Sicherheit und ist hilfreich im Bereich der Gesundheit. Learning by doing lautet die Devise und die jungen Expertinnen und Experten  freuen sich von 16.30 bis 18.30 Uhr auf regen Besuch im Raum H. 1.07, Anmeldung erwünscht bei oder 0711 3512 2182

Hinweis für alle Veranstaltungen:

Der Einladungstext wurde von den Veranstaltenden formuliert und spiegelt nicht zwangsläufig die Meinung des Wandelstadt Teams wider.

Wünschen Sie, dass wir eine Einladung ändern, wenden Sie sich bitte an .

Die Veranstaltungen finden auf Deutsch statt, falls nicht anders angegeben.

Nach oben