Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Klimagerechtigkeitsbewegung,

am 03.03.2023 findet weltweit der nächste globale Klimastreik von Fridays for Future statt. Auch wir als Parents for Future sind natürlich mit am Start und rufen Euch alle dazu auf, mit für den Klimaschutz auf die Straße zu gehen.

Auch in Esslingen wird es wieder gemeinsam mit den Fridays einen Streik geben! Die Vorbereitungen dazu laufen schon auf Hochtouren.
Für einen großen und kraftvollen Streik sind wir auch dieses Mal wieder auf Eure Unterstützung angewiesen. Wer kann uns bzw. dem Klimaschutz etwas Zeit spenden? Konkret handelt es sich dabei vor allem um folgende Aufgaben, wofür wir Eure Hilfe benötigen:

Mithilfe bei der Auf- und Abhängung der geplanten großen Straßenplakate. Der erste von zwei Terminen ist der Freitag, 17.02.23, 16 – 18 Uhr; der andere ca. 5 Wochen später

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten des Streiks finden sich auf https://www.parentsforfuture.de/de/Esslingen

Wir sind gespannt darauf, für welche Ihr Euch entscheidet ;-)!

Bitte meldet Euch – baldmöglichst – unter [email protected]

Herzliche Grüße und bis bald,
Eure Parents for Future Esslingen

Hinweis für alle Veranstaltungen:

Der Einladungstext wurde von den Veranstaltenden formuliert und spiegelt nicht zwangsläufig die Meinung des Wandelstadt Teams wider.

Sollten wir an der Einladung etwas ändern wenden Sie sich bitte an [email protected].

Die Veranstaltungen finden auf Deutsch statt, falls nicht anders angegeben.

Nach oben