Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Treffen des Bündnis für Klimagerechtigkeit

Herzliche Einladung mit uns aktiv zu sein

Ja, wir wollen noch mehr bewegen in Esslingen und laden Sie herzlich ein, sich gemeinsam mit uns für den nötigen ökologischen, ökonomischen, sozialen und kulturellen Wandel zu engagieren. Wir freuen uns sowohl auf neue Gruppen wie auch auf Einzelpersonen, die sich gerne einbringen möchten!

Hier vor Ort können wir in Esslingen die Veränderung leben, die wir uns für unsere Welt wünschen. Wir treffen uns als gesamtes Bündnis jeden zweiten Montagabend im Monat um 19 Uhr online, um zu planen, zu organisieren, zu berichten und unsere Erfolge zu teilen. Herzliche Einladung an neue Mitmacher:innen uns ganz unverbindlich kennenzulernen!

 

Ihr Kontakt zu uns:

Thomas Albrecht

[email protected]

www.klimagerechtigkeit-esslingen.de

Hinweis für alle Veranstaltungen:

Der Einladungstext wurde von den Veranstaltenden formuliert und spiegelt nicht zwangsläufig die Meinung des Wandelstadt Teams wider.

Sollten wir an der Einladung etwas ändern wenden Sie sich bitte an [email protected].

Die Veranstaltungen finden auf Deutsch statt, falls nicht anders angegeben.

Nach oben